Herzlich willkommen im

 

BLACK BELT CENTER GENTHIN

(Verein für charakterbildende Kampfkunst e.V.)

 

ihre Ausbildungsstätte für traditionelles Taekwon-Do in

GENTHIN

Veränderung fängt mit dem ersten Schritt an. Vereinbare jetzt dein Probetraining und mach den ersten Schritt.

 

Für meine Schüler: "Wir lernen Taekwon-Do um unseren Körper und unseren Geist zu schulen. Um stärker in der Liebe zu unserem Land und in der Liebe zu Gerechtigkeit und Recht zu werden. Wir müssen den Menschen nicht beweisen wie stark wir sind - unser Ziel ist es immer noch stärker zu werden. Und wenn wir stark werden, sollten wir bescheiden leben und unsere Macht darauf verweden den Schwachen zu helfen. Um Meister der Gerechtigkeit zu werden muß unser Geist unbesiegbar sein, und das sollten wir nie vergessen."

 

Zitat: Kwon,Jae-Hwa

Großmeister Michael Unruh 7. Dan aus Hamburg mit Schulleiter Frank Müller 3. Dan

und Ehefrau Katja Müller 1. Dan

Kwon jae-hwa zum letzten Mal in Deutschland. Am 25. Oktober 2015 hat Großmeister Kwon, Jae-Hwa noch einmal Berlin besucht, wo er vor genau 50 Jahren seine unvergleichliche…